Qualität

Treffende Zitate zum Nachdenken

 

„Mit Qualität hat man immer Erfolg; leider funktioniert es manchmal auch ohne Qualität "  Zitat  Hanns Joachim Friedrichs

 

„Natürlich kostet Qualität, aber fehlende Qualität kostet auf Dauer mehr.“

Zitat Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

 

„Qualität ist Wert, der sich bezahlt macht" Zitat Lothar Schmidt

 

Blockhaus bauen - Qualität - Rumänien - Russland - Litauen -Tschechien - Polen - Estland - Kanada - Rumänien - Russland -Österreich - Deutschland
Qualität - fünf Sterne - Foto Pixabay

 

„Qualität muss produziert werden, sie kann nicht herbeigeführt werden.“ Zitat Werner Niefer

 

„Schönheit ist keine Qualität, die in den Dingen steckt, sie existiert nur im Kopf des Betrachters.“  Zitat David Hume

 

„Es ist mehr die Qualität als die Quantität, die zählt.“ Zitat Seneca

 

„Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“ Zitat Henry Ford

 

„Die Leistungskraft eines Unternehmers wird verkörpert durch die Qualität sämtlicher Mitarbeiter, die Qualität des Angebots und die Qualität des Rufes, den ein Unternehmen in der Öffentlichkeit genießt.“

Zitat Rainer Schulze van Loon

 

 

Holzhaus in Blockbauwaise - Blockhaus bauen - Holzbau - Hausbau - Wohnblockhaus in Hessen - Anbieter - Hersteller - Blockhausbauer
Großzügiges Wohnblockhaus in Vogelsberg

„Qualität kann nicht erzeugt werden, wenn das Produkt schon fertig ist. Wenn jedoch alle vorhergehenden Schritte so ablaufen, dass nur noch einwandfreie Produkte entstehen können, sprudelt die Quelle für alle Zukunft, und Kosten für Nachbesserung und Gewährleistung entfallen ein für alle Mal.“  Zitat Wolfgang Junghans

 

 

"Wenn Du krank bist, dann ziehe auf´s Land. Wirst Du dort nicht gesund, dann ziehe in ein Blockhaus!"  Amerikanisches Sprichwort

 

Eine neue Brücke ist eingestürzt.

Nach der Untersuchung stehen der Stahl, der Kies sowie der Zement vor Gericht.

Der Stahl sagt aus: "Also ich kann es nicht gewesen sein. Ich habe immer die geforderte Zugfestigkeit und als Material bin ich noch lange nicht müde."

Der Kies hält sich ebenfalls für unschuldig: "Ich hatte doch immer die optimale Sieblinie, an mir kann es bestimmt nicht gelegen haben."

Und der Zement behauptet: "Also mich braucht Ihr gar nicht erst zu verdächtigen, ich war überhaupt nicht dabei!



Blockhaus planen und bauen - Einfamilienhaus - Wohnblockhaus - Winter - Bayern  - Qualität
Wohnen im Winter

Logo - Blockhauslexikon.de

Das Original.

Blockhauslexikon.de ist seit 1999 online


Werbung:

Seit 1999 können die Blockhausfreunde sich auf dieser Homepage kostenlos informieren. Damit dieser Service für Sie auch in der Zukunft kostenlos bleibt, halten wir das Schalten der Werbung auf unserer Seite zumutbar.

Team Blockhauslexikon